Selbstverständlich vermitteln wir für Ihre Immobilie auch die passende Finanzierung. Wir sehen dies als Teil unseres Gesamtkonzeptes rund um das Immobiliengeschäft. Als Makler und Bauträger nach §34c der Gewerbeordnung dürfen wir Darlehnsverträge für diesen Bereich vermitteln.

Hierbei greifen wir allerdings provisionsfrei auf unsere Kontakte bei Banken und Finanzierungsvermittlern zurück. Dabei geht es uns nicht nur um die günstigste Kondition, sondern vor allem um eine reibungslose und sichere Abwicklung.

Da wir unser Geld mit der Vermittlung der Immobilie verdient haben, verzichten wir gerne auf eine Vermittlungsprovision. Wir distanzieren uns somit gleichzeitig von sogenannten Vergleichsportalen, die letztendlich auch nichts anderes sind als Makler, die für jede Vermittlung eine Provision kassieren.

Durch diese Vorgehensweise, können wir entspannt, den unserer Meinung nach besten Kreditberater, für unsere Kunden auswählen.