Dies ist unser Kerngeschäft! Unsere Marktnische, oder auch unsere Daseinsberechtigung!

Wir haben uns spezialisiert, auf Spezialaufträge unserer Investoren. Wir suchen Immobilien die genau den Vorstellungen unserer Klienten entsprechen. Hierbei handelt es sich in der Regel um Immobilien, die noch nicht zum Verkauf angeboten wurden. In aller Regel der Eigentümer vor unserem Erstkontakt noch nicht Mal wusste, dass er seine Immobilie veräußern würde.

Preis und ROI spielen dabei für unsere ausländischen Klienten nur eine untergeordnete Rolle. Unseren Klienten geht es hier vor allem um den sicheren Investitions-Standort Deutschland.

Wir helfen den Kunden beim der Selektierung der zu Verfügung stehenden Objekte.

Außerdem unterstützen wir alle Käufer optional nach der Kaufentscheidung:

  • komplette Kaufabwicklung (einschließlich Notar)
  • Errichtung einer deutschen Firma
  • Verwaltung der Firma
  • Verwaltung der Immobilie
  • Vermietung / Verpachtung
  • Personalfindung und Selektion
  • Event-Organisation

Sie möchten Ihr Kapital sicher investieren?

Dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll direkt an unseren Geschäftsführer: Herrn Rainer Hilton